Samstag, 20. Juli 2013

Ich komme nach Hause.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass dieser Satz schon so früh in meinem Blog auftauchen wird, aber ja, ich werde nach Hause kommen. Die ganze Verlängerung hat leider nicht so hingehauen wie ich es mir gewünscht habe... nicht nur, dass ich nicht einmal einen Vorschlag aus California hatte, nein, außerdem hatte mir eine Familie aus Arizona, zu der ich wirklich gerne wollte, abgesagt und nachdem ich dann auch noch meine Bewerbung wieder für das ganze Land geöffnet habe, kamen leider keine guten Vorschläge herein.

Es hat leider nicht hingehauen, aber ich kann immerhin sagen, dass ich es probiert habe.

Meine Gefühlswelt steht zur Zeit Kopf... ich liebe Amerika! Mein Herz schlägt für dieses Land mehr als es das jemals für Deutschland getan hat. Ich möchte absolut nicht nach Deutschland zurück... aber gleichzeitig freue ich mich natürlich auf meine Familie, auf das gute Essen von Mami und vieles mehr! Ich frage mich oft, wie es sein wird wenn ich wieder zurück bin... Aber ich werde es ja bereits in ein Paar Wochen herausfinden.

Zurzeit plane ich meinen Reisemonat an der Westküste und versuche einfach die restlichen Wochen mein Leben hier noch in vollen Zügen zu genießen! Wann ich dann schlussendlich deutschen Boden berühren werde, weiß ich noch nicht... aber ich sage Bescheid sobald ich die Flugdaten habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen