Dienstag, 21. Mai 2013

Looks like I'll go home :(

Da ich bis jetzt immer noch keinen einzigen Familienvorschlag aus der Westküste hatte, habe ich gestern mal wieder die für mich zuständige Mitarbeiterin von Au Pair in America angeschrieben und sie gefragt, woran es denn liegen könnte und ob ich etwas ändern könnte... Wie sich herausgestellt hat, sucht einfach zur Zeit keine Familie dort ein Au Pair für den 20. August! Was heisst das? Richtig... Dumm gelaufen! Sprich, die Chancen, dass ich an die Westküste gehe ist 1 zu 100 oder so :(

3 Kommentare:

  1. oh man Ellen das tut mir leid das nicht ein Vorschlag von der Westküste kommt :(

    Aber du bist doch an der Ostküste heiß begehrt dann versuche doch da dein Glück auch wenn du dann ja theoretisch bei deiner Familien bleiben könntest,stimmt schon aber du träumst doch von einem weitern jahr dann erfülle ihn dir doch :)

    Bis wann brauchst du denn eine Familie?

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche und ich bin ab Juli ja auch Nähe DC falls das ein Trost sein sollte doch an der Ostküste zu bleiben :D

    Lieben Gruß Rebecca <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ich muss eine Familie bis zum 15. Juli gefunden haben... habe also noch Zeit! Ich hoffe so sehr, dass sich bis dahin noch ein Paar Familien von der Westküste melden... ansonsten weiß ich nicht was ich mache! Einerseits ja, ich will Amerika auf keinen Fall verlassen... aber andererseits, wüsste ich ja noch nicht mal was ich hier ein zweites Jahr machen sollte. Ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte, hier an der Ostküste... ach keine Ahnung! Hahahah. Ich fahre dieses Wochenende nach Washington D.C. :) Liebste Grüße aus New Jersey ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen