Dienstag, 30. April 2013

Schönes Wochenende!

Um mich jetzt mal von diesen ganzen blöden Familienvorschlägen abzulenken, die übrigens immer noch alle aus New Jersey und New York kommen, werde ich mich mal nützlich machen und an meinem Blog arbeiten :) Denn um mich von diesem ganzen Au Pair-Kram abzulenken, habe ich das Wochenende in New York City verbracht! Genauer gesagt am Samstag im Central Park und am Sonntag in Brooklyn!

Tamara und ich haben uns am Samstag gegen Mittag auf den Weg nach New York City zum Central Park gemacht. Dort sind wir erstmal gemütlich entlang geschlendert, haben uns dann ein Eis gekauft und auf dem Rasen gechillt, haben uns dann anschließend ein kleines Boot für $12 gemietet und haben uns eine Stunde auf dem See aufgehalten. Das Wetter war perfekt! Es war so unglaublich schön warm und der Central Park ist jetzt gerade im Frühling einfach unbeschreiblich schön! Gegen Abend sind wir dann zur Juilliard Schule gelaufen, haben dort etwas gegessen und Tamara hat ein Paar Abschiedsgeschenke gekauft... wir waren danach so müde vom ganzen Laufen, dass wir uns gegen 10 Uhr abends auf den Weg nach Hause gemacht haben! Und das war auch schon der Samstag.




Am Sonntag sind wir faulen Säue dann wieder gegen Mittagszeit in den Zug Richtung New York City :) Dort sind wir dann mit der Subway zur Brooklyn Bridge und haben diese gemütlich überquert. Unser Ziel war eigentlich Williamsburg in Brooklyn... aber irgendwie sind wir anstatt direkt dorthin erstmal durch halb Brooklyn gelaufen. Haha... wir sind auf jeden Fall SEHR viel gelaufen! Achja... zwischendurch waren wir in einem Viertel wo NUR Juden leben! Also so richtig mit hängenden Haaren an den Seiten (keine Ahnung gerade wie man das nennt) und ihren schwarzen Anzügen! Ich habe mich in eine andere Zeit zurück katapultiert gefühlt... Ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich davon halten soll! Anyway... in Williamsburg angekommen haben wir erstmal etwas gegessen, weil wir halb am verhungern waren! Dann wurde es leider schlagartig kalt... wir haben gefroren, waren total erschöpft und entschieden uns dann nach Hause zu fahren. Das war so etwa gegen 8 Uhr abends. Wir werden auf jeden Fall nochmal zurück kommen... und meine Familie hat mir auch schon gesagt, dass sie mich nochmal nach Brooklyn mitnehmen wollen und mir zeigen wollen wo sie gelebt haben. Brooklyn ist wirklich wunderschön! DORT hätte ich mal lieber mein Jahr verbringen sollen... wieso ist meine Familie da bloß weggezogen?! Haha.




Jetzt sind meine Füße auf jeden Fall mehr als nur kaputt! Haha... und im Allgemeinen überquere ich gerade (wieder mal) ein kleines Tief! Jaja, niemand hat gesagt, dass dieses Auslandsjahr einfach wird! Und ich finde selbst diese Phasen gehören dazu... es wäre zu langweilig ohne sie! Das Schlimmste ist einfach diese Zerrissenheit! Ich würde am liebsten für immer in der USA bleiben... ich will auf keinen Fall zurück nach Deutschland! Aber ich will zu meiner Mama, meinem Willika... und meinem kleinen Chappy! Und NEIN Mama... ich werde mir hier keinen Typen suchen und heiraten! Ich bin zu jung zum heiraten! Hör auf mir sowas andrehen zu wollen! Haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen