Freitag, 26. April 2013

Doofe Ostküste :(

7 Familienvorschläge innerhalb 3 Tagen O.o!!!

Und alle aus der New Jersey/New York area... :( Aber ich habe mich doch entschieden zu verlängern und die Familie zu wechseln um einen anderen Teil von Amerika kennenzulernen... wenn ich hierbleiben wollen würde, wäre ich bei meiner Familie geblieben! Das ist doch alles doof... es sind gerade mal 3 Tage herum und ich mag schon nicht mehr die Mails meiner Agentur öffnen, weil ich einfach keine Lust habe tollen Familien direkt abzusagen! Da fühle ich mich wirklich schlecht dabei. Aber ernsthaft? Ich hatte doch tatsächlich einen Vorschlag aus South Orange... 2 Minuten von mir entfernt! Die Stadt in der ich zur Uni gehe... die Stadt in der ich mich häufiger aufhalte als in Maplewood!

Das ist doch alles doof :( Aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben! Ich bin einfach nur froh, dass ich so früh freigeschaltet worden bin... so habe ich wirklich ZEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen