Angefangen hat alles am Sonntag um 5 Uhr abends... denn ab da an habe ich mich entschieden, dass ich besser nichts mehr trinken sollte. Montag Morgen dann um 8:30 Uhr aufgestanden und angezogen: Strumpfhose, 1 Paar Socken, 1 Paar Plüschsocken, Hose. Shirt, Pulli und einen dicken Pulli. Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe! Ich war also bewappnet und bereit... nochmal schnell 2 Brote geschmiert und eine Banane eingepackt + 1 Banane und 1 Apfel zum Frühstück gegessen. Natürlich habe ich nichts getrunken, weil es am Times Square ja keine Klos gibt. Wir haben dann den Zug um 10:02 Uhr genommen und ab zum Times Square... wir waren an sich schon ziemlich früh da, aber es war trotzdem ziemlich voll :D Und das um 11 Uhr. Aber wir haben trotzdem ein sehr guten Platz bekommen... ja und dann hieß es warten! Während dieser Zeit hieß es: Nichts trinken, kein WC und Käääälte! Das mit dem WC haben die Polizisten aber auch wirklich bis zum Schluss abgezogen, denn als ich gefragt habe, ob es möglich wäre ganz kurz aus dem Bereich herauszugehen, hieß es nur: Wer herausgeht, kommt nicht wieder herein. -.- Na danke auch!
Naja, auf jeden Fall haben die Amis das so geregelt, dass wir immer in solche Bereiche hereingekommen sind, dass heißt natürlich auch, man musste sich anstellen um in so einen Bereich hereinzukommen! Man war das beschissen sage ich euch... Ich konnte teilweise nicht mehr atmen, weil die sooo gedrückt haben und eben unbedingt hereinwollten. Also DAS war tatsächlich nicht so lustig! Aber wir waren ja drinne und haben es irgendwie geschafft uns die Zeit bis ca. 5 Uhr abends zu vertreiben! Gerade als wir dachten, dass wir keine Lust mehr hatten, haben wir uns mit 4 Franzosen angefreundet... und die haben uns die restliche Zeit wirklich versüßt! Sie waren einfach der Hammer, wir hatten sooo viel Spaß zusammen... unter anderem haben wir uns 2 eigene Songs ausgedacht ;) Um kurz vor 6 Uhr abends dann, habe ich Skype auf meinem Handy angeschmissen, denn ich wollte auf jeden Fall mit meiner Familie ins neue Jahr starten (wenn ich schon bei den Geburtstagen und an Weihnachten nicht dabei sein konnte). Wir haben dann gemeinsam den Countdown heruntergezählt und alle gemeinsam gejubelt... schön war es, als wenn ich gerade zu Hause war. Es gab sogar ein Feuerwerk für Deutschland, was wir wirklich cool fanden!
An sich muss ich sagen, es hat mich doch ziemlich enttäuscht! Denn dieses ganze Silvester am Times Square ist nur für die Medien gemacht. Es ist immer nur etwas passiert, wenn die Kameras angegangen sind, ansonsten wurden wir einfach links liegen gelassen. Wir hatten überhaupt keine Musik zwischendurch, die Sänger auf der Bühne wurden meistens nicht einmal auf die Bildschirme übertragen und wenn es dann mal Musik gab, dann haben wir die kaum gehört, weil sie total leise war. Highlight an diesem Abend waren die Franzosen und PSY mit dem Song "Gangnam Style"... PSY ist sowas von abgegangen, das war echt witzig... und wir haben alle mitgetanzt ;)
Schlussendlich kann ich sagen, dass ich Silvester am Times Square gefeiert habe und bin somit um eine Erfahrung reicher, aber nochmal würde ich das nicht machen!
Das war mein Facebook-Ticker :D |
Ich habe Carly Rae Jepsen gesehen. Der Hubschrauber hat uns gefilmt. Ich habe das neue Jahr für Moskau gefeiert und das letzte Bild ist die Bühne. |
Gangnam Style ♥
Unsere Gang :D
Happy New Year ♥
Amazing!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen